Veranstaltungsanbieter

   
  Anjali  

Bodhi Anjali, Gabriele Schuppe, Schmiedeberg/Erzgebirge

Sie ist tätig als Physiotherapeutin und Rebalancerin, seit 2000 mit privater Praxis in Dresden. Der Schwerpunkt auf Psychosomatik und Meditation wurde wesentlich durch längere Indienaufenthalte geprägt. Seit 97 ist sie Leiterin des Meditationszentrums New Dawn in Dresden (bis 2013 im Verein, seitdem und zur Zeit als Einzelunternehmerin mit einem tollen Helferteam) und genauso lange lebt sie in der Commune des Samana, ein Oshoplatz mit Seminarhaus in Schmiedeberg Erzgebirge. Alles zusammen bietet genug Herausforderung und Übungsmöglichkeiten, immer wieder Altes loszulassen und im Moment zu sein, so total wie es eben geht. Hierbei hat sie von ihrem Meister Osho und ihrer Lehrerin Mahamudra unendlich viel Unterstützung und Ermutigung bekommen. Diese Ermutigung im Herzen und in der Meditation gibt sie gern weiter.
     
     
  Birgit  

Birgit Dedek, Dresden

gepr. psychologische Beraterin in eigener Praxis, Ausbildungen in Primärtherapie, Familienstellen, Strukturaufstellungen, Schamanismus, Fortbildungen in verschiedenen Methoden der humanistischen Psychologie.
     
  Heribert  

Heribert Czerniak, Berlin

Die Heilkraft der universellen Gesänge
besondere Töne und Heilgesänge durch
Heribert - die Heilende Stimme.

Als spirituell Suchender erlebte er 2006 in den Ramana Maharshi Höhlen des Berges Arunachala in Südindien einen Transformationsprozess der radikal sein Leben veränderte. Durch seine geistige Führung erlebte Heribert 21 Tage lang einen Prozess des Sterbens von karmischen Mustern und Egostrukturen. Doch an dem Tag als es körperlich zu einem schmerzlichen todesähnlichen Zustand kam, explodierte es sehr lichtvoll in seinem Herzen. Und zu seiner Überraschung konnte er auf einmal Gebete in Sanskrit, schamanische Heilgesänge, tibetische Kehlgesänge und Obertonheilklänge aus verschiedenen Ländern und Zeiten singen. In den Jahren nach seinem Erweckungserlebnis öffneten sich in ihm, durch die geistige Welt, weitere Heilgesänge.
     
  Marcela  

Marcela, Dresden

Marcela ist Tanztherapeutin, QiGong-Lehrerin und tritt mit Orientalischen Tänzen auf. Sie unterrichtet im Bauchtanz alle Frauen, die Freude an der Bewegung haben und bietet tanztherapeutische Kurse und Einzelstunden an.
     
  Marina  

Marina, Dresden

bietet Seelenreisen in der Gruppe und in Einzelsitzungen an.